Fratello  

Wir freuen uns sehr über den vielseitigen Brand Fratello in unserem Portfolio !

Der ehemalige NASA Mitarbeiter Omar de Frias hat seine Passion zum Beruf gemacht. Dank seinen dominikanischen Wurzeln entdeckte er schon früh den Zigarrengenuss.
Es dauerte aber eine ganze Weile und viele Gespräche, bis er dann mit Joya de Nicaragua den Produzenten gefunden hatte, der qualitativ passte und der ihm seine Ideen umsetzte. La Aurora produziert die dominikanischen Produkte im stetig wachsenden Fratello Portfolio...
Entdecken auch Sie Fratello Cigars - Omars Leitspruch dazu ist: It's not rocket science !


«Ich bin weder Produzent noch Masterblender, ich würde mich eher als Meister im Degustieren bezeichnen. Aber ich habe Profis,die genau das umsetzen was ich mir für meine Zigarren wünsche und ich bin der BESTE und kritischste Zigarrentester für meine Fratello Cigars.» 

Omar de Frias