Mombacho Cosecha 2015 Toro

590,00 CHF*

Einheit
PDF Datenblatt
Produktnummer: 133453-10
Produktinformationen "Mombacho Cosecha 2015 Toro"
Bereits im Jahr 2012 entschied sich Masterblender Claudio Sgroi, die Idee des «Jahrgangweines»  auf Zigarren zu übertragen. Somit war Cosecha 2012 geboren. Das spanische Wort "Cosecha" bedeutet "Ernte" daher war es der perfekte Name für diese spezielle Linie von Vintage-Zigarren
Cosecha 2015 ist die vierte Produktion dieser streng limitierten Puros und die letzte unter Masterblender Claudio Sgroi. Jeder Jahrgang von Cosecha enthält 100% nicaraguanischen Tabak aus der gleichjährigen Ernte. Das Ergebnis ist eine echte Vintage-Zigarre und ein echtes nicaraguanisches Erlebnis. Stellen Sie sich die Cosecha-Linie als fortlaufend limitierte Edition vor, welche aufgrund der natürlichen Begebenheiten immer wieder Herausforderungen an den Masterblender stellt, aus der Ernte des jeweiligen Jahrgangs die neuen Cosechas zu blenden und die Aficionados rund um den Globus erneut zu überraschen. 
Unser Genussbringer Rouven Bähr sagt über die Mombacho Cosecha Reihe folgendes: 
"So etwas wie die Mombacho Cosechas gibt es nirgendwo sonst. Allein die Philosophie die dahinter steckt findet man nur ganz selten in der Welt der Zigarren - jeweils das Beste aus einer Ernte,  aus dem selben Jahr, aus einem Land. Zuerst den Rohtabak sorgfältig geaged, dann die gerollten Zigarren nochmals geaged... 
Jeder Jahrgang präsentiert somit das "Best of Nicaragua" des jeweiligen Jahres und schmeckt deshalb jedesmal anders... Über streng limitiert und nummeriert brauchen wir gar nicht reden - und wir sprechen von wirklich kleinen Chargen! Wäre ich ein Sammler und hätte die Geduld und den Platz mir etwas Tolles beiseite zu legen wären die Mombacho Cosecha jedes Jahr ganz oben auf meiner Liste..." 

Herkunft: Nicaragua
Deckblatt: Nicaraguan Broadleaf Jalapa
Umblatt: Condega
Einlage: Condega, Esteli, Jalapa
Format: Toro
Länge in Zoll: 6
Ringmass: 52

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.