Die Edition Revolutionary erinnert an die ersten Schlachten der mexikanischen Revolution, ein Ereignis, das den Lauf der Geschichte verändert und den Charakter der Nation geprägt hat. 
Aus diesem Grund hat sich Casa 1910 für die  Verwendung von 100% mexikanischem Tabak entschieden, um den Stolz auf dieses Land, seine Bräuche und seine tiefe Geschichte zum Ausdruck zu bringen. Jede Zigarre ist Ausdruck des Bestrebens unserer Kunsthandwerker, den lebendigen Geist des revolutionären Mexikos einzufangen und zu vermitteln.
PDF Katalog
Casa 1910 Revolutionary Edition Cuchillo Parado Robusto
Einheit: Box of 10
Historikern zufolge ist der Cuchillo Parado die Schlacht, aus der die mexikanische Revolution hervorging. Casa 1910 wollen mit dieser Robusto die  60 Revolutionäre ehren, die daran teilnahmen und ihr Leben für die Sache und den Wandel des Landes gaben. Das Flaggschiff "Cuchillo Parado",  ist eine Hommage an diese Männer. Eine großartige Zigarre für jeden Aficionado, die das Beste des mexikanischen gealterten Tabaks präsentiert.

Varianten ab 17,90 CHF*
179,00 CHF*
Casa 1910 Revolutionary Edition Tierra Blanca Toro
Einheit: Box of 10
Tierra Blanca ist der Name einer wichtigen Schlacht der mexikanischen Revolution, die von Pancho Villa geführt wurde. Es war ein großer Sieg der Revolutionäre über die Bundestruppen. Zum Gedenken an diese große Schlacht der mexikanischen Revolution, wurde die  "Tierra Blanca" kreiert, eine 100% mexikanische Zigarre, deren Charakter und Entwicklung bemerkenswert ist. Ihr Geschmack erinnert an die mexikanische Heimat, mit trockenem Heu, erdigen, holzigen, würzigen, ledrigen und gerösteten Noten. Diese Zigarre im Toro-Form zeigt das Beste des mexikanischen Reifetabaks in einem größeren Format mit mehr Stärke, Geschmack und Aroma. 

Varianten ab 19,90 CHF*
199,00 CHF*